Freitag, 6. Juli 2012

VOTET FÜR MICH!

Ihr Lieben, endlich ist es mal so weit - ich bitte euch von ganzem Herzen um eure Unterstützung. Bei der Wahl der Mai-Gewinner von High Foodality bin ich tatsächlich durch die Vorauswahl gekommen - ihr könnt also ab jetzt für mich (bzw. meinen Parmesan-Wildreis mit Frischkäsenocken) voten!

Und zwar hier:
http://www.highfoodality.com/ineigenersache/blog-event/cookbook-of-colors-wahl-der-mai-gewinner/

Bitte gebt eure Stimme für mich ab, dann kommt mein Rezept ins "Cookbook of Colors" unter "Hellgrün"!

Wär das nicht ein Wahnsinn? Tausend Dank für eure Unterstützung!



1 Kommentar:

  1. Nichts lieber als das. Link und Daeumchen sind gedrueckt. Viel Glueck :) Schicke Etagere hast Du uebrigens im Hintegrund stehen.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen

Ähnliche Beiträge

Printfriendly