Dienstag, 29. Oktober 2013

JUBILÄUMSWOCHE: QUICHEFORM VON LURCH

Heute gibt es, wie auch gestern und in den nächsten Tagen, etwas Feines zu gewinnen.. Und zwar darf ich heute eine Bake & Serve Quicheform von Lurch unter euch verlosen! Die Form ist aus Silikon, hat aber einen kratzfesten Glasboden, auf dem ihr die Tarte/Quiche servieren und auch schneiden könnt. Ich bin selbst schon länger im Besitz dieser Form und sehr begeistert, deshalb freue ich mich umso mehr, jemand damit glücklich machen zu können!

Copyright: Lurch

Hier findet ihr ein Rezept, wo ich sie eingesetzt habe: Bergpfirsich-Mandel-Tarte.


Gestern hattet ihr ja schon die Möglichkeit, euch für das feine Papiertüten und Masking-Tape Set von Mizzies einzutragen.

Die Form könnt ihr gewinnen, in dem ihr mir einfach bis zum 10. November, 23.59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Den Gewinner/Die Gewinnerin gebe ich dann zusammen mit den GewinnerInnen der anderen Verlosungen auf dem Blog bekannt (also bitte nochmal auf den Blog gucken um den 11. / 12. November herum). Ihr dürft bei allen Verlosungen mitmachen, bei denen ihr mitmachen wollt, allerdings müsst ihr eine Postanschrift in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Einige der Gewinne werden von den SponsorInnen direkt verschickt, das heisst ich leite eure Postadresse an die jeweilige Firma/Person weiter. Sie wird allerdings nicht zu Werbezecken entfremdet, keine Sorge ;)

Viel Glück allen TeilnehmerInnen!  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,
    einen Tag später aber dennoch alles gute zum Bloggeburtstag =)
    Die Quicheform gefällt mir gut - meine die ich habe ist irgendwie extrem unpraktisch und drin schneiden kann man schon gar nicht. Da nehm ich doch gerne an deiner Verlosung teil. =)
    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. oh .. die ist ja toll :)
    mhm .. jetzt wünschte ich mir in Deutschland zu wohnen .. aber ich würde dann einfach die Postadresse einer deutschen Freundin angeben, wenn das auch okay ist ;)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja natürlich ist das ok! :) Viel Glück!
      LG
      Ela

      Löschen
  3. Liebste Ela,
    ersteinmal: Alles Gute zum Jubiläum :) Und mach so weiter!!
    Quiche habe ich - ehrlich gesagt - noch nie selbst gemacht, der Anstoß fehlte bisher. Aber mit einer neuen Quicheform, wer weiß ;)
    Vielleicht ist mir das Glück ja gut gesonnen :)

    Liebe Grüße,
    Yaiza

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch noch ganz herzlich zum Jubiläum und hüpfe bei so einer tollen Form sehr gern mit ins Loströmmelchen.

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. super! da mach ich gleich auch noch mit - die guten wünsche von gestern gelten ja sicher noch :)
    liebe grüße
    nadin

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ich will ich will!
    .)
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute zu deinem Jubiläum! Die Zeit vergeht unglaublich schnell oder?

    Das Gewinnspiel ist wirklich schön und ich suche gerade sogar nach so einer Form!
    :-)


    Liebe Grüße, Katti

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gratuation zum Jubiläum und da mache ich doch auch gleich gerne mit.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gleich mal mit ! Herzlichen Glückwunsch noch mal !
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gerne auch noch Mal dabei!
    Gruß aus München
    Tina (pulcinella39@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!
    die quicheform könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich noch keine besitze :)
    lg
    chrissylein1984(at)freeent.de

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll! Da mache ich sehr gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Quicheform schaut klasse aus und würde bei sicher oft zum Einsatz kommen.
    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße, S

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie gut dass man sich bei allen Gewinnspielen eintragen kann! Ich habe bisher nur sehr selten die Möglichkeit gehabt Quiche zu backen. Aber ich wette mit der Form würde sich das schlagartig ändern! Würde mich sehr freuen zu gewinnen :) Liebe Grüße, Dami von Schokokuss & Zuckerperle

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön:) da probier ichs doch mal.
    In meinem Küchesortiment fehlt momentan noch eine Form. :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Da hat sich mal jemand bei gedacht, als er diese Form entwickelt hat. Silikon plus Glasboden zum Servieren? Perfect Match! Die muss einfach bei mir einziehen - notfalls auch gegen Geld. :)
    Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ach wir grandios- Du hast wirklich fantastische Gewinnspiele!
    An meinen Tartes verzweifel ich immer regelrecht, da ich sie nicht aus der Form bekomme. Jedenfalls nicht in einem Stück.
    Deshalb lasse ich mich bei solchen Sachen immer lieber BEbacken, obwohl ich das eigentlich lieber selber können möchte. Aber diese Form ist genial- da muss der Kuchen ja gar nicht aus der Form. Wer hatte nur so eine brilliante Idee??? :D
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  19. Uiuiui eine Quicheform! Die würde ich wirklich sehr gerne gewinnen. Bei meiner aktuellen Form tu ich mir einfach so schwer, die Quiche oder Tarte herauszubekommen, was natürlich dann nur halb so schön ist :)

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Die Form ist super!!!!! Da mach ich doch direkt heut auch mal mit. Eine tolle Quiche-Form fehlt mir definitiv noch!

    Viele liebe Grüsse
    Dila

    AntwortenLöschen
  21. Ui, so eine Form will ich schon lange. Deshalb hüpf ich gleich ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Gettina

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank, dass es auch für die Gratulanten Geschenke gibt;)
    Quiche mein absolutes Vorweihnachtsessen - am liebsten mit Zuccini und Sardellen. Ich drücke mir also selbst die Daumen!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin gespannt, was es in Zukunft bei dir so alles zu sehen gibt. Die Form ist ja super und die Lösung für die kniffligen Situationen, wenn der Kuchen auf die Tortenplatte soll.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Ich liiiebe Quiches und Tartes, das wär genau das richtige für mich, ich würd mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg deines Blogs!
    Eine Quicheform hab ich noch nicht, entsprechend bin ich gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Oh da werf ich mich auch mal selber in den Lostopf...schöner Blog übrigens! Verfolge ihn schon seit ner ganzen Weile :)

    AntwortenLöschen
  27. Eine Silikonform ist ne gute Idee, wir haben nur eine Keramik Form. Da hab ich immer das Problem, den Quiche wieder raus zu bekommen, ohne alles kaputt zu machen.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  28. guten bend ela!
    <3 lichen gw zu deinem erfolg! mach weiter so!
    so eine form habe ich nicht und deswegen versuche ich gerne mein glück!
    schönen abend! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie meine Vorredner bin ich natürlich ganz wild auf die Quiche Form und mache gerne mit! Viele Grüsse Kathrin
    merx.mangetout@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Mandel-Pfirsichtarte fand ich ja sowieso genial!!! Super tolles und einfaches Rezept!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ela, ich habe schon ungefähr jedes Tarte-und Quicherezept deines Blogs nachgekocht, jedoch bisher immer in einer normalen Kuchenform. Die Quicheform von Lurch würde bei mir garantiert nicht einstauben ;) Lg, Rafaela

    AntwortenLöschen
  32. Huch, die Quicheform ist ganz an uns vorbeigeflutscht, dabei fehlt so eine doch noch im Hause feed me up ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Die perfekte Form zum auftischen, Glas passt immer.:-) Vg Gudi

    AntwortenLöschen
  34. Wow, schon wieder so eine tolle Form, eine Quiche Form gesitze ich noch gar nicht ( bisher muß immer meine Springform herhalten )
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Meine Quiche-Form ist leider aus Keramik und hat bereits einen Riss. Eine neue Form könnte ich also gut gebrauchen. Deshalb versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank für das Gewinnspiel und herzliche Glückwünsche zum Jubiläum

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt! Wir machen so oft Quiche und das ist ja wohl einfach die perfekte Lösung. Ganz toll.
    Würde mich irre drüber freuen.
    Liebe Grüße,

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Das wäre ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat gerade das Backen für sich entdeckt und begeistert die ganze Familie mit ihren Cupcakes, Kuchen und Keksen. Da wäre es doch schön wenn sie uns auch ein paar leckere Quiche zaubern könnte. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Eine Quiche habe ich nicht, die könnte ich aber gut brauchen! Tolles Teil! Würde mich darüber sehr freuen....

    roemervilla@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. uii dein Bericht ist toll... finde die Form super praktisch gerade für so einen Küchenchaot wie mich :-)

    jasminwegner01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Verlosung, da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe Quiches, gerne mit dabei
    drummer.nudel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Lurch ist klasse, habe schon einige Produkte von denen und bin voll zufrieden. Eine Quicheform wäre natürlich auch nicht schlecht, würde noch ein Plätzchen finden :D
    Darin könnte man auch richtig gut Linzer Torte drin backen, gerade jetzt richtig zur Weihnachtszeit :D

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday :)

    Toller Gewinn, bin gerne dabei und versuche mein Glück =)

    LG und ein tolles Wochenende =]

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Aktion. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Daumen drücken!
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Eine Quicheform wollte ich mir sowieso anschaffen. Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf. :)
    Lg,
    Andrea
    kra bat [ a t) gmx . de

    AntwortenLöschen
  46. Damit ich was ganz leckeres zaubern.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. da ich sobald die Wohnung jetzt, über meinen Eltern frei wird, dort einziehe und im Sommer heiraten werde, benötige ich noch fast alles für meinen Hausstand. Da kommt die Backform genau richtig, denn ich backe sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  48. So eine Form wäre perfekt für meine Formsammlung zuhause :)
    bestimmt eine tolle Erweiterung. Und ich könnte wieder ganz viele
    neue Sachen ausprobieren. Viele Grüße Ele

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch zum Juiläum!Die Form sieht klasse aus,kann mir vorstellen,dass sie durch das Silikon echt praktisch ist!Ich versuche mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  50. ich liebe quieche

    sehr gern dabei :D

    lg
    tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  51. da versuch ich gern mein Glück - Daumen drück ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Wie toll - ich würde mich über die Quicheform sehr freuen, da ich noch keine habe.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zum Jubiläum

    Auch bei Dieser Verlosung bin cih gerne dabei, weil ich noch garkeine Quicheform habe. Gerne würde ich sie aber auf meinem Blog vorstellen, aber natürlich wo sie in Benutzung ist.

    Lieber Gruß Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch, ich folge Dir jetzt als Susanne Hummel und finde den Blog total klasse, ich werde mir jetzt auch mal den Rest durchlesen, naja solange mich die Rasselbande lässt. Mein Mann kocht gerade mit denen...fürs Backen bin ich zuständig, und würde mich über die Form sehr freuen. Natürlich würde ich dir im Gewinnfall einen kleinen Bericht zukommen lassen. LG Susanne und Familie.

    AntwortenLöschen
Ähnliche Beiträge

Printfriendly