Freitag, 1. November 2013

JUBILÄUMSWOCHE: SPRINGFORM VON LURCH

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr etwas Neues gewinnen könnt... Am Sonntag gibt es noch was Süßes und dann habt ihr bis zum 10.11.2013 Zeit, euch für alle Gewinnspiele (bzw. die, deren Gewinn euch interessiert) einzutragen. Es freut mich, dass von der Quicheform alle so begeistert waren.. Denn heute verlose ich noch eine Bake & Serve Springform von Lurch! Diejenigen, die unbedingt so eine Form wollen, können also zweimal ihr Glück herausfordern...

Genau wie die Quicheform hat sie einen Rand aus Silikon, den man nach dem Backen einfach abmachen kann um den Kuchen direkt auf der Glasplatte zu servieren. Ich war zuerst am Zweifeln, ob der Silikonring dann auch dicht ist, aber ja, ist er. Ich habe selbst so eine Form und verwende sie lieber als meine Metall-Formen, da sich vom Silikon jeder Kuchen einwandfrei ablösen lässt.

Copyright: Lurch
In der Form kann man alle üblichen Kuchen backen, zum Beispiel auch meinen All-time-favorite: den saftigen Schokoladenkuchen mit schwarzer Bohnenpaste!




Die Bake & Serve Springform könnt ihr gewinnen, in dem ihr mir einfach bis zum 10. November, 23.59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Den Gewinner/Die Gewinnerin gebe ich dann zusammen mit den GewinnerInnen der anderen Verlosungen auf dem Blog bekannt (also bitte nochmal auf den Blog gucken um den 11. / 12. November herum). Ihr dürft bei allen Verlosungen mitmachen, bei denen ihr mitmachen wollt, allerdings müsst ihr eine Postanschrift in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Einige der Gewinne werden von den SponsorInnen direkt verschickt, das heisst ich leite eure Postadresse an die jeweilige Firma/Person weiter. Sie wird allerdings nicht zu Werbezecken entfremdet, keine Sorge ;)

Viel Glück allen TeilnehmerInnen!  

Kommentare:

  1. ui das ist toll, die hätt ich sehr gern! ich scheitere nämlich gern beim schritt von-der-backform-auf-die-servierplatte. wird dann unhübsch und laut und... ja, die hätt ich sehr gern :-)

    liebe grüße von der paule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, denn so eine tolle Springform habe ich noch nicht und könnte sie sehr gut gebrauchen! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. auch ich möchte an der verlosung teilnehmen. bin backaffin (gerade werkle ich an einer sachertorte rum), aber von solch einer springform habe ich noch nicht gehört, das würde ich doch zu gern mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder richtig toll, diese Springform. Mach ich doch gerne wieder mit :)
    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und Feier dein Jubiläum schön :)

    Liebe Grüße
    Yaiza
    Yaiza_susanne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Gewinn, und wenn man sich dann noch den Kuchen von dem Bild darunter darin vorstellt... Ich würde mich darüber freuen! Schönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch erst zweifeln, ob der Ring dicht hält, aber ich glaube dir :)
    Die Form ist genauso genial, wie die Quichform und ich würde sie gerne mal herausfordern :D
    Danke für die Chance, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie toll. Das wär fein, so ne Form...
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach von den Glasböden begeistert. Das ist echt top...
    Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. hallo!
    oh, was gibts denn sonntag für süßes :) ?
    gerne versuche ich nocheinmal mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hej, da bin ich dabei, würd mich sehr über die Springform von Lurch freuen :)
    Liebste Grüße, Janina
    urban.janina@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und drücke mir die Däumchen :-)
    Liebe Grüße, Steffi
    steffi.stollberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Die nehm ich sofort ;-)
    Meine Springform schließt schon lange nicht mehr richtig und ich muss sie immer sorgfältig "auskleiden", damit mir meine Teige nicht im Ofen verloren gehen :-/
    Würde mich freuen :-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
    Mandy
    vollmer.mandy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    schon wieder so ein toller Gewinn, also versuche ich auch nochmal mein Glück :)
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. "Mama haben wir eigentlich eine Springform" - "Ja, schau mal hier die alte von Oma" ...
    Würde mich über eine neue freuen und die aus Silikon rostet sicher auch nicht so sehr wie die von Oma... :D

    AntwortenLöschen
  16. Wäre perfekt für meine neue WG! :)

    AntwortenLöschen
  17. Gute Gelegenheit um Silkionformen kennenzulernen:-)

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :)

    Übrigens finde ich, dass dein Kuchen schon saftig aussieht, da möchte man gern ein Stückchen zum Vernaschen haben ;)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf, die ist echt klasse.
    Lieben Gruß
    Conni S.
    engelchen55@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Gerne auch wieder dabei :)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Form einfach genial und versuche gern mein Glück!
    Einen schönen Sonntag dir!
    Toni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ela,
    deine Verlosungsaktion ist klasse und ich würde mich sehr freuen, die Form zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  23. Die Kuchenformen von Lurch sind hervorragend. Gerne versuche ich daher mein Glück bei dieser tollen Verlosungsaktion.

    Viele liebe Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  24. dann probier ich auch nochmal mein glück :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. wenn es, wie du bei deiner Vorstellung erwähnt hast wirklich leicht von statten geht was das herauslösen anbelangt, würde ich mich sogar an den Käsekuchen ran trauen. Den das ist an sich immer so ein Scheiterungsgrund *seufz* Ich würd die Form alleine deshalb gerne haben wollen. Kitzelt mich schon in den Fingern einen zu backen, vielleicht gehts dann schneller :) und meine Laune bleibt bodenständig ;)

    LG

    Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Omg, da möchte man den Schokikuchen ja gleich mitgewinnen ;) Danke für die tolle Aktion :)
    LG Nadine
    audaz86@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache ebenfalls gerne mit, da ich meine Familie und Freunde zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Kuchen vollstopfe :) Meine Springform ist mittlerweile ein wenig abgenutzt und Kuchen löst sich nur noch schwer. Da kommt eine neue Springform, die das Lösen des Kuchens auch noch erleichtert, wie gerufen :) Der Schokokuchen sieht übrigens himmlisch lecker aus!
    sylvie.mattern@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Verlosung, da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh die könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen :)
    Viel besser als diese anderen Kuchenformen :)

    Email: jasminferchichi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie wunderbar da versuche ich gern mein Glück bei dieser tollen Verlosung.

    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Verlosung. Die Backform ist klasse und genau richtig für mich Hobbybäckerin :)

    Nehme gerne daran teil

    gluecksfee1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Dann kann ja jemand bald für mich was backen :-)

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    da ich gerne zu Hause koche/backe,versuch ich mal die Glücksfee zu uns zu locken ;) Wobei beim Backen meine Frau sicher noch etwas besser ist als ich ;)

    Liebe Grüße

    Tom

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Lurch hat einfach gute Ideen! Diese Backform könnte mein schon bestehendes Lurch-Sortiment erweitern. Bin leidenschaftliche Bäckerin :D

    AntwortenLöschen
  35. ich muss noch viel üben.... also brauch ich die form !!!

    AntwortenLöschen
  36. Mein Sohn hat bald Geburtstag, da wird der nächste Back-Marathon gestartet!! ;)

    AntwortenLöschen
  37. Das würde ja passen, meine Backform hat gerade beschlossen ihren Geist aufzugeben und undicht zu werden ;)
    caroline89schroeder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. oh die hätte ich gern. ich backe für mein leben gern und da wäre diese springform die perfekte Ergänzung in meinem Sortiment

    Gruß aus Köln
    Drea

    koelnerhexe666@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  39. versuche mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Oooh, hier hab ich noch nicht mitgemacht .D

    AntwortenLöschen
  41. Da ich schon völlig begeistert von der Löffelkeksform bin, wäre die Springform vielleicht
    ein weiterer Pluspunkt in meinem Ofen :D ddann probier ich einfach mal mein Glück. Lg Ele

    AntwortenLöschen
  42. Die ist ja super !!!
    Mache ich gerne mit :)

    GLG Wiebke

    AntwortenLöschen
  43. Sprung in der Schüssel? - ich nehm die Form ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich springe in den Lostopf!
    Sandra.Tischlinger@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich über die Springform sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
Ähnliche Beiträge

Printfriendly